Kabarett-Abend mit Markus Hauptmann im Trofana

Der Lions Club West Tyrol organisierte am 20. April 2018 einen Kabarett-Abend der Sonderklasse im Trofana Imst.

Markus Hauptman Kabarettist und Volksschullehrer erzählte aus seinem Alltag als Lehrer und Papa. Auf der einen Seite ist er Lehrer, und auf der anderen Seite ist er Papa. Er vereinigt also zwei Personen in sich, die sich von Natur aus, sagen wir‘s diplomatisch, nicht wirklich grün sind. Diese zutiefst gespaltene Persönlichkeit hatte für das Publikum natürlich einen riesigen Vorteil - jede Menge Spaß!

Ein herzliches Danke an die Sponsoren, die es wiederum ermöglicht haben, dass der Erlös jeder einzelnen gekauften Karte unschuldig in Not geratenen Menschen aus der Region zugute kommt.

Für die Organisation des Abends ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an Martin Anker.