Oetzer Wurzelfest – Tradition, Kultur und Nächstenliebe
Auch beim diesjährigen Oetzer Wurzelfest war der Lions Club West Tyrol wieder mit einem Weinstand vertreten.

Wie in den Jahren zuvor sind auch heuer wieder viele BesucherInnen der Einladung des Lions Club West Tyrol gefolgt und haben sich in den Trubel des Oetzer Wurzelfestes gestürzt.

„Mittendrin statt nur dabei“ war nicht nur die Devise der BesucherInnen. Ob hinter oder vor der Theke – der Einsatz der Mitglieder des Lions Clubs und ihrer Helferinnen war enorm. Der laue Freitagabend wurde von vielen für ein Schwätzchen an den Tischen der Weinlaube genutzt.

Fazit: Es war auf alle Fälle ein vergnüglicher Abend für den guten Zweck. Der Lions Club West Tyrol verfolgt mit dem Erlös dieser Veranstaltung wieder das Ziel, dort zu helfen, wo öffentliche Fürsorge und Unterstützung nicht ausreichen.

Danke allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren. 

Foto: Anna Praxmarer