Präsidentenübergabe 2020/21

Am 03.07.2020 konnten wir trotz den Coronabestimmungen unsere Präsidentenübergabe im Gasthof Stern in Imst durchführen. Mit den entsprechenden Schutzabständen und Schutzausrüstung konnten wir die Übergabe abhalten. Der scheidende Präsident KR Georg Marberger bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Mitglieder für das Jahr, die gute Präsenz und die tolle Mitarbeit. Leider hatte sein Jahr bedingt durch die Einschränkungen im 2. Halbjahr ab März einige Programmpunkte, wie etwa die 60-Jahrfeier verhindert.

Der neue Präsident Alois Kluibenschädl präsentierte sein geplantes Programm für das 1. Halbjahr und die vorgesehenen Highlights im 2. Halbjahr. Als Einstandsgeschenk erhielt jedes Mitglied 2 perfekt mit Lionsemblem gestaltete MNS-Masken sowie ein Desinfektionsmittel zum Einnehmen. Die Masken waren damit perfekt für die Übergabe und wurden sofort für die Übergabefotos eingesetzt.