Liebe Lionessen, liebe Lionsfreunde,

bereits im vergangenen Clubjahr hat uns die COVID 19 Pandemie in unseren Clubaktivitäten enorm eingeschränkt und einige Clubveranstaltungen, wie die Festveranstaltung zu unserem 60-Jahr-Jubiläum, verhindert.

Die Situation hat sich leider seither nicht gebessert und wir steuern auf ein schwieriges Winterhalbjahr mit steigenden Infektionszahlen zu.

Das hat zur Folge, dass ein Großteil unserer geplanten Aktivitäten, wie das Kabarettprogramm mit Alfons Haider, oder unser Lions Ball den Veranstaltungseinschränkungen zum Opfer fallen.

Dies bedeutet auch für uns den Gürtel enger zu schnallen und mit weniger Einnahmen im laufenden Clubjahr zu rechnen. Da meine Vorgänger sehr auf die finanzielle Ausstattung des Clubs geachtet haben, sind wir auch in einer Zeit mit geringeren Einnahmen in der Lage in Not geratenen Mitbürgern getreu unserem Motto „we serve“ zu helfen.

Unser wichtigstes Ziel für das Clubjahr 2020/21 ist es, dieses Jahr gesund zu überstehen und unser Clubleben, wenn auch eingeschränkt, aufrecht zu erhalten, sowie unsere Verpflichtungen zu erfüllen.

Ich danke meinem Team für die große Unterstützung bei der Umsetzung unserer Ziele. 

Der Präsident
Alois Kluibenschädl